Maison

FOLGE UNS

Title Image

Team

ING. HARALD HOLZER

Nach 20 Jahren in leitender Position im Generalunternehmergeschäft beim Universale/Alpine Konzern wechselte ich zum heutigen marktführenden Bauträger für Hausbau in Wien und für Wohnbau in gehobenem Segment, der Fa. Glorit Bausysteme.

14 Jahre half ich mit, das Unternehmen aufzubauen, war die letzten 7 Jahre als gewerberechtlicher Geschäftsführer für Bauträger und Makler  und Prokurist für den operativen Bereich tätig.

Mit der technischen Unterstützung meiner Frau, als eine der erfolgreichsten Verkaufsberaterinnen bei Glorit, lernte ich auch in den letzten 7 Jahren  den Vertrieb als Hobby und Zusatzgeschäftsfeld kennen.

Die neue Herausforderung, mein Wissen und die Freude an der Arbeit mit Immobilien als eigener Unternehmer weitergeben zu können,
ist mir sehr wichtig

ERFAHRUNG SCHAFFT VERTRAUEN!

Dank meiner langjährigen Berufserfahrung schafft meine Erfahrung Vertrauen beim Kunden. Ich kümmere mich um Ihre Wünsche und Anliegen!

 

Bauträger - Ing. Harald Holzer

Mitarbeiter

Nadine_Graf-Holzer
Nadine Graf-Holzer

Assistenz der Geschäftsleitung & Maklerin

Holzer_Marion
Marion Holzer

Verkaufsberatung